Herzlich willkommen auf den Internetseiten der blueMelt GmbH • Packaging

Service- und Betreuungsmodell der blueMelt GmbHservice

Gute Erreichbarkeit, offene und schnelle Kommunikation und eine Hilfstellung in jeder Situtation sind für uns selbstverständlich. Dabei wissen wir zu gut, dass es auch Situationen gibt, die nicht immer nur angenehm sind. Wir stellen uns dabei immer offen allen Anforderungen und der Kunde wird nicht alleine gelassen. Die Betreuung ist in fünf Gruppen aufgeteilt:

Anwender- und Technikerschulung vor Ort:
Die blueMelt GmbH trainiert Ihrer Anwender und Techniker (intern/extern), um die Maschinen und Roboter am Einsatzort optimal zu bedienen und zu warten.

Wartungsservice:
In festen Intervallen können durch Techniker der blueMelt GmbH die Maschinen und Programmierung auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Hotline:
Ein Mitarbeiter aus dem Team der blueMelt GmbH ist für Sie 7 Tage 24 Stunden auf Wunsch erreichbar.

Teleservice:
Ein Techniker kann innerhalb von 4 Stunden per Modem eine Diagnose ihre Anlage stellen und mögliche Fehlerquellen erkennen.

Vor-Ort-Garantie:
Ein Techniker der blueMelt GmbH ist innerhalb von einem Tag vor Ort, wenn es tatsächlich einmal zu Problemen kommt.

Das Betreuungsmodell der blueMelt GmbH sichert Ihnen eine lange Maschinenlebensdauer und hält die Produktion sicher am Laufen.

Ihr blueMelt-Team