Packaging
blueMelt Serviceangebote in Zusammenarbeit mit UES Hotmelt Systems
Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und eine schnelle, transparente Kommunikation sind die Grundlagen der
blueMelt-Serviceleistungen.
Die Serviceangebote sind in fünf Gruppen aufgeteilt:
Vor-Ort-Schulung für Anwender und Techniker:
Die blueMelt GmbH trainiert Ihrer Anwender und Techniker (intern/extern), um die Maschinen und Roboter am Einsatzort
optimal zu bedienen und zu warten.
Regelservice:
Techniker der blueMelt halten durch vereinbarte Wartungszyklen die Anlagen, Geräte und Software auf dem neuesten
Stand. Verschleiisteile werden rechtzeitig ausgetauscht.
Hotline:
Ein Mitarbeiter aus dem Team der blueMelt ist für Sie 7 Tage 24 Stunden auf Wunsch erreichbar.
Ferndiagnose:
Die Schnittstelle der Anlagen ermöglicht eine erste Ferndiagnose und häufig die Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit.
Vor-Ort-Garantie:
Bei Bedarf ist ein Techniker kurzfristig vor Ort, um kostspielige Produktionsausfälle zu vermeiden.
Die Servicemodule der blueMelt sichern eine verlässliche Funktion der Anlagen und Geräte.